Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 8. Mai 2011
Mit dieser Rezension will ich nur meine Vorredner ergänzen. Ich war etwas skeptisch, ob die Folie tatsächlich so gut ist, wie beschrieben. Aber ich bin positiv überrascht. Nachfolgend meine Ergänzungen:

- Der Effekt ist vergleichbar mit Frischhaltefolie: Die Folie "klebt" an der Wand. Sie lässt sich damit auch leicht verschieben.
- Die Folie klebt auf alles. Auch auf Tapette.
- Die Folie ist sehr dünn. Sie ist nicht magnetisch.
- Mit den richtigen Stiften ist sie sehr gut abwischbar. Nass eignet sich nur bedingt, da sie ja keinen Rand hat und man schnell sein muss, dass nicht der Untergrund verletzt wird. Ich verwende übrigens "Edding 250" (4er Pack ist günstig bei Amazon zu haben).
- Die Folie ist in 3m Abständen perforiert. Lässt sich aber auch gut schneiden.
- Vorsicht: Trotz aller Bemühungen wellt sich sich leicht, so dass sie nie perfekt aussieht.
11 Kommentar| 21 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?