find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 23. März 2008
Ich habe das Buch bestellt, gestern bekommen und auch in einem Rutsch gelesen, was mir ab der Mitte nur noch mit Pausen gelang.
Ich habe den Medienhype nicht mitbekommen, nur gelesen, dass es auf der Spiegel und Stern Bestsellerliste auf Platz 2 steht und ich habe mich leider auch im Internet vorab nicht informiert.
Ich habe mich auf manchen Seiten dermaßen geekelt, dass ich mich fast übergeben mußte. Nicht bei den Kotze, Sperma und Eigensaft Dingen, sondern bei den Sachen mit der Menstruationsblutung. Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass es sowas gibt, muß es aber wohl, sonst hätte man nicht darüber geschrieben. Ich bin nicht reif für solche "Literatur". Ich würde mich nicht als verklemmt bezeichnen, habe ein gesundes Verhältnis zu meinem Körper, aber was zuviel ist ist zuviel. Das Buch ist relativ kurz, platter Schreibstil, ab und zu konnte man schmunzeln, aber die meiste Zeit war es nur zum ekeln. Ich habe mir auch schon gedacht, ob ich das Buch verschenken soll, aber ich wüßte nicht wem... Schade ums Geld. Aber selber schuld.
0Kommentar| 32 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?