Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

am 17. Januar 2010
Der Garmin Forerunner 310xt ist mittlerweile mein 3. Forerunner. Angefangen habe ich mit dem 305, um dann auf den 405 umzusteigen. Der neue 310xt verbindet nun endlich diese beiden Welten. Er ist deutlich kleiner als der 305 und bietet dabei alles was (mein) Sportlerherz braucht. Die 4 Datenfelder pro Display erlauben, alle erforderlichen Daten auch beim Intervalltraining auf einem Bildschirm zu überblicken. Der Satelliten-Lock erfolgt gewohnt schnell und ist sehr genau. Das Menü ist übersichtlich und die Auswahl an Anzeigedaten ist enorm. Und das beste ist sicherlich, dass man keinen extra Sensor mitschleppen muss.
Alles in allem das Beste, was Garmin als Trainingsgerät für Läufer und Mehrfach-Sportler auf den Markt gebracht hat. Aus meiner Sicht daher volle 5 Punkte!
0Kommentar| 10 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?