am 4. Juli 2014
An für sich bin ich mit dem Artikel zufrieden.
Es kam schneller bei mir an, als Angebene und auch die Qualität ist auf dem ersten blick wie sie sein sollte.
Ob und wie das Set im Praxistest abschneidet kann ich noch nicht sagen, da ich leider noch nicht dazu gekommen bin meine Kreativität freien lauf zu lassen.
Wie dem auch sei.
Einen Stern abzug gibt es, da in der Beschreibung ausdrücklich erwähnt wird, dass der Verpackungskarton mit dabei ist, das Set aber nur in Plastik verpackt bei mir ankam.
Ist jetzt für mich kein Weltuntergang, da ich noch genügend Tupper habe, die in meinem Schrank verstauben aber schade ist es dennoch immer, wenn mit irgendwas geworben wird, was man letzten Endes dann doch nicht bekommt.

Fazit:
Weiterzuempfehlen wenn man die Karton Verpackung nicht zwingend brauch!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?