am 26. August 2012
Ich habe die #1 des siebenteiligen Werkes als Gratisbuch für mein Kindle bekommen, als der 1. Band gerade kostenlos angeboten wurde. Mir gefielen die drei Kurzgeschichten so gut, dass ich mir daraufhin den Sammelband gekauft habe - und ich habe mit viel Genuss die weiteren Geschichten gelesen. So funktioniert Werbung: Erst mit einem kostenlosen Angebot anfüttern und damit dann zum Kauf locken - aber das ist in dem Fall völlig in Ordnung, weil sich die Anschaffung echt gelohnt hat. Bestimmt werde ich die Geschichten noch häufiger lesen. Und ich würde mich über weitere kleine Morde für Zwischendurch freuen...
Was ist das?

Was sind Produktlinks?