find Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 11. Januar 2010
Auf der Suche nach neuem "Jorn" Material bin ich dieses mal bei Millenium fündig geworden. Eigentlich wollte ich mir die Cd "Hourglass" zulegen, kam aber über den günstigeren Preis zu dieser Best of Scheibe. Von der Band an sich weiss ich rel. wenig. Es soll eine Kombo aus Österreich, Norwegen und den USA sein. Gefunden habe ich von der Band auch lediglich diese Cd und die oben genannte "Hourglass" Cd. Es scheint sich also eher um en Projekt zu handeln...

Nun aber endlich zur Mucke. Schon der Opener "Power to Love" hat mich fast aus dem Sessel gehauen. Meine Herren ist das eine klasse Nummer, vor allem der Pianomittelpart hat mir sehr gut gefallen. Jorn's Vocals sind wie immer ein Ohrenschmaus. Eindrucksvoll beweist der Norweger erneut warum er ein Ausnahmesänger ist.

Die ersten 4-5 Tracks auf der Cd sind so dermaßen gut das man sagen möchte das diese Tracks hier so mit das beste Jorn Material sind welche sich in meiner Sammlung befinden. Bei "Superstar" und "I still belive" läuft's mir eiskalt den Rücken runter wenn sein Organ im mehrstimmigen Chorus Oktave um Oktave spielend meistert.

Fazit: Wer auf Herrn Landes's Organ steht kommt an Millenium nicht vorbei. Egal ob man sich jetzt "Hourglass" oder diese Best of zulegt es lohnt sich voll & ganz. Die Band spielt einen geilen und anspruchsvollen Heavy Rock der immer wieder mit klassischen und Melodischen Elementen aufgwewertet wird. Daher mein Rat in einem Wort: Kaufen!
22 Kommentare| 5 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?