Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

5.0 von 5 Sternen Der Wahnsinn, 1. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Random Album Title (Audio CD)
Hallo, ich habe das Deadmau5 Album nun schon seit einigen Wochen in meinem CD Player. Besonders gefallen haben mir die Lieder 3,9 und 12.

Deadmau5 schafft es bei jedem Lied eine perfekte Symbiose aus dem Rhythmus und Klängen zu erzeugen.

Leider ist das Lied 'The Reward is Cheese' nicht dabei, welches mir auch sehr gut gefällt.

Jedem dem diese CD gefällt empfehle ich auch noch die 'Movements-the Tour Edition' von Booka Shade.

Der Service von Amazon war wie gewohnt spitze!

Mit freundlichen Grüßen Thomas

[Abbrechen]