flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 26. August 2013
Zufällig schaltete ich damals (Weihnachten 1995) auf den WDR, als das Konzert ausgestrahlt wurde. Und seit diesem Augenblick wusste ich, was ich mir von Rockmusik wünsche. 18 Jahre lang musste ich mit einer Videoaufnahme leben deren Qualität eher mäßig war. Jetzt die CD. Ein furioser Ritchie Blackmore zeigt wo es lang geht. Atemberaubende Riffs sowie traumwandlerische Solos gibt es im Überfluss, und man hat den Eindruck als müsste Ritchie nicht eine Sekunde über den nächsten Ton nachdenken, es kommt einfach so aus ihm heraus, ganz natürlich. Der Rest der Band legt ihm den Boden aus auf dem musikalische Träume war werden. Danke Ritchie für deine tolle Musik die mir mein Leben verschönert!!!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?