Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

3.0 von 5 Sternen Befestigung auf Stativ nicht so einfach wie gedacht., 30. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Universal Kamera Halterung für Xbox360 Kinect & PS3 Eye Move Flachbildschirme auch als Wandhalterung und für Stative (Videospiel)
Ich habe mir die Halterung primär deswegen gekauft weil ich die PS3-Kamera auf meinem Kamerastativ befestigen möchte, was laut Produktinfo möglich sein soll.

Die Schraube meines Vivanco-Stativs passt zwar in bisher insgesamt 5 Digitalkameras, nicht jedoch in den mitgelieferten Adapter. Die Schraube vom mitgelieferten Adapter ist aber dicker als die von meinem Stativ und deswegen in diesem Zusammenhang nicht verwendbar. Die Befestigung war nur mit einer kleinen Verrenkung möglich:

1. Den Move-Halter mittels mitgelieferter Schraube an der mitgelieferten (eigentlich für den Fernseher gedachten) Halterung festgeschraubt.
2. Die Halterung mittels separater Schraube/Mutter auf dem Stativ befestigt.

Das war definitiv nicht so einfach wie ich es mir vorgestellt habe, aber es funktioniert letztendlich und ist stabil.

[Abbrechen]