Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 14. April 2012
Ich möchte mich den positiven Rezensionen anschließen - unser Kind mag das Such-Buch sehr und ist auch beim wiederholten Anschauen nicht gelangweilt. Natürlich weiß es mittlerweile schon, wer traurig ist, wer schläft usw., aber wir haben trotzdem immer wieder Spaß beim Blättern.

Ich hab mich allerdings selbst (wie ein anderer Rezensent) auch schwer getan, den wütenden Bären zu entdecken, weil mehrere Tiere einen Gesichtsausdruck haben, den man als wütend oder zumindest leicht ärgerlich, jedenfalls nicht fröhlich bezeichnen könnte. Das hätte der Zeichner mit wenigen Strichen besser machen können, aber insgesamt sehen die Tiere witzig aus, und die Idee mit dem Verschwinden farbiger Tiere auf gleichfarbigem Hintergrund ist super.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?