Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 18. Juli 2012
Als Simpsons-Fan und Kenner bin ich enttäuscht über dieses Buch. Keine lustigen und interessanten Neuigkeiten, teilweise erfundene Inhalte und ziemlich flach an Gags. Für mich kommt es so vor, als wolle man schnell ein Buch herausgeben und damit nochmal viel Geld machen. Deshalb 2 Sterne für ein absolut überflüssiges Buch, wobei ich doch 2x wegen des Inhaltes lachen durfte. Fazit: spart euch das Geld!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?