Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

5.0 von 5 Sternen Warum nicht mehr solche Bücher, 20. Januar 2005
Rezension bezieht sich auf: Trapez (Taschenbuch)
Ich habe dieses Buch von einem Freund geliehen bekommen und habe es in 3 Tagen durchgelesen. So gefesselt war ich von diese Geschichte. Ich habe mir es später schenken lassen und ein weiteres mal gelesen.
Noch nie habe ich bei einem Buch das Gefühl gehabt ich stehe direkt neben dem Geschehen. Ein gutes Buch und ich habe es sogar meiner Mutter zum lesen gegeben und die war genauso begeistert. Man verleiht zwar keine Bücher aber jeder der es in meinem Freundeskreis gelesen hat ist meiner Meinung.
Da stellt sich die Frage warum gibt es nicht mehr solche Bücher. Das gerade MARION ZIMMER BRADLEY dieses Buch geschrieben hat ist verwunderlich schreibt sie doch sonst Fantasy Geschichten.
5 Sterne weil ich so Hautnah dabei war wie Tommy & Mario ihre Liebe versteckten erwischt wurden und doch weiter machten um sich Jahre später nach der Trennung wieder sehen. Ob sie wieder zusammen finden solltet ihr unbedingt nach lesen.
Unbedingt lesen

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Ort: Berlin