Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

4.0 von 5 Sternen Für Mittelalterfans einen Blick wert!, 26. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: The Cursed Crusade (Computerspiel)
Habe das Spiel für 10 Euro bei Saturn mitgenommen. Die DVD kann man sich sparen, Key einfach in Steam eingeben und das Spiel downloaden.
Zum jetzigen Zeitpunkt scheinen alle dramatischen Bugs behoben zu sein. Bei mir läuft es problemlos, selbst nach dem Upgrade auf Win8.
Die Steuerung geht für mich in Ordnung, finde sie ist zweckmäßig.

Das Spiel erzählt in vielen ganz nett gemachten Cutscenes seine Story, welche ganz ok ist. Die beiden Protagonisten sind ein passables Duo welches unterhalten kann. Auch die Story führt einen durch viele nette Schauplätze. Die Grafik ist dabei ordentlich.

Mir persönlich macht das Spiel eine Menge Spaß und für den niedrigen Preis kann man in meinen Augen nichts falsch machen. Ich finde den Wechsel zwischen Realwelt und Dämonenwelt sehr spaßig. Zumal man das jederzeit machen kann und so auch mächtige Gegner einfach mit der Läuterung (eine Art Feuerzauber) schnell weich klopfen kann. Die Steuerung hat man schnell intus, ich brauche kein Gamepad.

Ich halte das Spiel für deutlich besser, als die Rezensionen vermuten lassen. Auf jeden Fall anschauen wenn man auf Hack'n'Slay steht!

Dafür 4 Sterne!

[Abbrechen]