find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 9. Juli 2013
Vorweg, ich habe das Gerät nicht bei Amazon gekauft, sondern als Wiedereröffnungsangebot (Schnäppchenpreis 77.- €) bei Mediamarkt in der Filiale Wien - Hietzing.

Nach kurzer Zeit wurde Schwarz nur mehr rudimentär gedruckt. Nach einer Düsenreinigung konnten dann gerade einmal 2 Seiten einwandfrei gedruckt werde. Dieses Spiel wiederholte sich, bis die Patronen nahezu leer waren.

Gerät wurde ausgetauscht. Das Tauschgerät funktionierte leidlich, allerdings war Schwarz von Anfang an etwas blass und nach kurzer Zeit wurde der Druck fehlerhaft. Wiederum Düsenreinigung ...... aber der Effekt war nicht wie gewünscht: nun ging Schwarz überhaupt nicht mehr.

Gerät erneut ausgetauscht (mein Dank geht an Mediamarkt). Dieses Gerät druckte Schwarz von Anfang an überhaupt nicht. Daran änderten auch 3 Durchgänge der Düsenreinigung nichts. Noch am selben Tag zurück gebracht und Geld retour.

Epson war einmal der unbestrittene Platzhirsch am Druckermarkt. Ich hatte sowohl privat wie auch in der Arbeit mehrere Epsons, Nadel und auch Tinte. So etwas ist mir bisher noch nie untergekommen. Für mich steht fest: NIE WIEDER EPSON!!!
55 Kommentare| 22 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?