Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17

am 17. Juli 2012
Ich hatte das 3. Album von JM brennend erwartet, da ich die beiden Vorgänger als so genial und innovativ empfunden habe - dazu hat sich die Veröffentlichung noch mehrmals verschoben - es wurde also höchste Zeit!
Nach dem ersten Durchhören war ich ziemlich ernüchtert und enttäuscht, muss ich zugeben. Ich hatte mir irgendwie mehr erhofft und vermutlich auch erwartet. Die beiden Vorgänger gingen sofort ins Ohr und waren dauerhaft präsent. Nach zig-maligem Hören der Scheibe, kann ich heute nun sagen, dass das Album Nr.3 auch ein sehr gutes Album ist. Die Songs sind alle etwas mainstreamiger und poppiger als die älteren. Die Texte sind nachwievor stark und sehr emotional. Ich persönlich habe für die neue Scheibe wesentlich länger gebraucht, um mich in die Songs einzuhören.

Zur Bewertung: Ich habe der Scheibe 4 Sterne gegeben. Ich halte es zwar für ein sehr gutes Album von JM, kann aber in Relation zu den anderen beiden Alben (denen ich jeweils 5 Sterne geben würde) nur 4 geben, da dieses Album für mich einfach nicht 100% anknüpfen kann. Trotzdem werden Leute, denen der Sound von JM gefällt und die gegen etwas mainstreamigere Musik nichts einzuwenden haben voll auf ihre Kosten kommen!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?