flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 4. September 2012
Ich bin nun auch schon seit 1996 De/Vision Hörer und habe allen Phasen miterlebt. Zwischendurch war es teilweise schon eher schwach. Popgefahr hat mir wieder richtig gefallen und ich ahnte schon das es so bleibt :) Dies ist ein Album zum reinhören und nach einigen Durchläufen lässt es einen nicht mehr los. Melodisch und gefühlvoll, zum träumen und zum tanzen. Limited Edition ist Pflicht da die beiden Zusatzsongs erste Sahne sind. Kamikaze mal ganz anders mit tollem Text und Bedbugs ist der gelungene Schlusspunkt für dieses rundum schlüssige Werk. Mit Sicherheit eines meiner Lieblingsalben 2012 und überhaupt. Macht süchtig!!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?