flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 19. September 2012
Ich habe nun heute voller Vorfreude das Buch bekommen und war einfach nur enttäuscht.

Der Inhalt ist wirklich mager. Glauben Sie mir, gehen sie in den Baumarkt und lesen Sie die Gebrauchsanweisung durch, sagen sie einem Mitarbeiter was sie vorhaben und er wird mit Ihnen rumlaufen und alles zeigen und erklären. Mehr bekommen sie hier auch nicht geboten! Oder gehen Sie zu einem Hobbyladen und Ihnen wird mit Sicherheit ganz umsonst erklärt was Sie mit Decoupage alles machen können. Der Rest findet sich in der Gebrauchsanweisung... Das kostet mich alles keine knapp 15€ und ich bin genauso gut informiert!
Ich war besonders daran interessiert wie ich Hutschachteln und ähnliches auf Vintage trimmen kann und alles einen nostalgischen Touch bekommt, aber das Schachtelprojekt ist wenig aufregend und für einen halbwegs erfahrenen Hobbybastler bekommen sie keine neue Information oder Anregung geboten. Nichts was Ihnen im Hobbyfachgeschäft nicht auch erklärt wird, wenn Sie eine Vorstellung davon haben was sie machen möchten, oder eben im Baumarkt.
Auch die einzelnen weiteren Projekte bieten nichts Neues oder wirklich überraschendes, dafür habe ich den living at home newsletter, oder schaue mal ab und zu in diversen Zeitschriften nach, um mich inspirieren zu lassen, aber wie gesagt knapp 15€ kostet das nicht und die Anregung ist um so reicher.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?