Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

5.0 von 5 Sternen TX-P50STW50, 28. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Panasonic TX-P50STW50 127 cm (50 Zoll) Plasma Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV) (Elektronik)
Sry Amazon, musste dieses Mal bei einem anderen Händler kaufen, mein alter TV war unreparierbar und Amazon hatte Lieferfristen auf den TV.
Wir hatten uns viele Produkte angesehen und auch viel gelesen.
In den örtlichen Märkten sahen dann alle Plasma-Geräte äußerst bescheiden aus gegen die LED/LCD Konkurrenz.
Unser erster Kauf war ein LED; die ersten Stunden waren wir alle absolut begeistert von dem typisch klaren, hellen, tollen Bild; allerdings war dieses Sehvergnügen, über die Zeit, irgenwie fordernd, wurde, über die Stunden, irgendwie leicht unangenehm.
Vielleicht liegt es auch daran, dass wir schon über die 50 sind.
Kontrast rausgeregelt und trotzdem wurde es nicht viel besser.
Doch einen Plasma kaufen ? Die sahen doch im Markt irgendwie dunkel und "schlecht" aus; aber die werden doch sehr gut getestet ? Vielleicht liegt es ja doch an der, für Plasmas, unvorteilhaften Beleuchtung in den Märkten ?
Komischerweise wollten uns alle Verkäufer immer in Richtung LED schieben, die
wussten über die Panas gar nicht richtig Bescheid (STW = Auslaufmodell).
Nun steht der STW ein paar Tage bei uns und wir sind alle absolut begeistert.
Betriebsgeräusche kann ich keine feststellen und das Bild kann ich nur wie folgt beschreiben (relativer Laie): Wie damals auf einer sehr teuren Röhre bei einem sehr guten Signal nur heute in absoluter Perfektion; Farben echt, nicht aufdringlich
und das Schwarz ist absolut Schwarz.
Pures Sehvergnügen nun mit diesem Gerät.
In meinen Augen gibt es nur ein Manko; der Ton ist gut aber nicht sehr gut;
trotzdem: 5 Sterne

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 28.05.2012, 17:27:28 GMT+2
Zuletzt vom Autor geändert am 28.05.2012, 17:28:53 GMT+2
tgv meint:

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.05.2012, 21:03:12 GMT+2
Könnten andere Besitzer des TVs hier ihre Bildeinstellungen posten? Die Grundeinstellungen im Normal-Modus finde ich etwas dunkel...

Veröffentlicht am 30.05.2012, 14:56:29 GMT+2
Hallo Tritop, einfach ne Soundbar (z. B. Yamaha YAS 101 7.1 Front Surround System (120 Watt)
kaufen, darunter legen oder montieren etc und dann haste den super Ton, wie du ihn dir wünschst. klappt garantiert.