find Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 22. November 2011
der vor knapp 20 Jahren angefangen hat mich mit seinen Geschichten über David Winter zu fesseln?
Hier ist ein Schmalz geschrieben worden, der schon weh tut. Dieser "Gutmensch" Sven Larsson ist ja wirklich unerträglich! Das fürchterliche Gesäusel wenn er sich mit seiner Frau unterhält. Wobei diese ja auch sowas von übertriebn modern selbst für unsere Zeit ist. Dann die überragenden Leistungen als Kapitän und Patriot!
Ich könnte noch viel in diese Richtung schreiben, aber ich lasse es. Als letzten Roman hätte ich mir ein wirklich besseres Machwerk gewünscht, und ich bin sehr enttäuscht von einem meiner Lieblinsautoren!
Schade...
Was ist das?