Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

5.0 von 5 Sternen Echt Spitze, 16. Juni 2005
Rezension bezieht sich auf: Seven Years-Limited Edition (CD + DVD) (Audio CD)
Ich kann meinen Vorgängern nur zustimmen - die CD ist einfach spitze!
Alle Lieder gehören zu meinen Favouriten, auch wenn ich sicherlich einne Doppel-CD füllen könnte mit allen Songs von ihm die gut sind.
Alle Songs scheinen neu aufgenommen bzw. leicht überarbeitet zu sein, vor allen sind sie im Dolby Digital 5.1 Format, also vielmehr die DVD mein ich damit. Es ist ein wirklicher Ohrenschmaus und es ist gut das es keine Übergänge zwischen den Stücken sind, sondern das sie alle getrennt sind (mag jetzt sicherlich jemand wieder anders sehen!).
Im großen und ganzen bin ich nicht enttäuscht und die 16,99 sind ja auch dafür da, dass er noch weiterhin Alben rausbringt. Und dieses mehr oder weniger "Best Of" bietet doch so allerlei Überraschungen. Die größte Überraschung ist das die Lieder rückwärts chronologisch angeordnet sind, also quasi eine Timeline von Ectasy bis 9 PM :-)

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]