Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longss17

am 6. Dezember 2006
Überragend ist sie wirklich nicht, die BCB Vol. 5. Gerade die erste Hälfte finde ich eher enttäuschend. Dennoch finde ich, dass durchaus ein paar Highlights mit dabei sind und das Mixing ist gewohnt solide. Wer angesichts solcher Tracks wie A bit patchy, Big Life, Gazebo und Night Falls davon redet, dass kein einziges gutes Lied auf der CD sei, der hat schlicht gesagt nicht den blassesten Schimmer von diesem Musikgenre und entzieht sich meiner Auffassung nach jegliches Recht, über diese CD urteilen zu können.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?