find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 21. März 2013
Mein Lob an die Autoren André Boße und Dennis Plauk.
Das Buch ist sehr abwechslungsreich geschrieben und ich musste mir das Lesen einteilen, damit es nicht so schnell zu Ende geht. Es gibt einen tollen Einblick in das Leben von Martin Gore und die Geschichte von Depeche Mode mit vielen interessanten Details und schönen Fotos. Eingeteilt ist es nach den Alben von DM und zwischendrin werden einige Songs analysiert.
Interessant finde ich in diesem Buch auch, wie die Medien mit DM und Martin Gore umgegangen sind und noch umgehen. Das Buch endet einem Kapitel über "Sounds of the Universe" und einem Interview mit Martin Gore. Zum Schluss folgt dann noch eine umfassende Diskografie.
Jetzt wünsche ich mir dass das tolle Buch bis zu Delta Machine fortgesetzt wird...
Was ist das?

Was sind Produktlinks?