Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 21. Oktober 2004
Nach dem ersten Hören hab ich den Player erst mal ausgeschaltet und ne Nacht drüber geschlafen, damit sich dieses mit Spannung erwartete Album erst mal setzen kann.
Am nächsten morgen hab ich mir die CD dann zur Brust genommen.
Seitdem läuft nichts anderes mehr. Ich kann es echt nicht fassen, dass die Hosen es wieder geschafft haben, die aus meiner Sicht Besten zu bleiben. Irgendwie ist da ja die Angst, dass es auch mal bergab gehen kann, nach all den Jahren. Weit gefehlt. Diese CD ist... ich weiss gar nicht ... Supergeil, oder was.
An alle die aus Prinzip schlecht über die DTH schreiben:
Kein Zeitungsknabe wird uns jemals erzählen,
was grad alt oder brandneu ist.
Damit wird er höchstens so viel erzielen
wie ein Hund, der gegen Bäume pisst.
Kaufen - Hören - Weitersagen !
Was ist das?

Was sind Produktlinks?