Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive BundesligaLive

4.0 von 5 Sternen Bild hätte besser sein dürfen!, 10. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Die City Cobra [Blu-ray] (Blu-ray)
Film selbst durfte klar sein.

Aufgrund z.T. kontroverser Aussagen zur Bildqualität hier meine Einschätzung. Ich besitze übrigens die DVD-Fassung ebenfalls!.
Die DVD-Fassung besitzt eine unterdurchschnittliche, eher schlechte Bildqualität, da bin ich trotz Berücksichtigung für das Alter des Films Besseres gewohnt. Gleiches gilt jedoch leider auch für die Blu-ray-Fassung! Zwar ist das Bild auf der BD etwas besser, liegt jedoch nicht auf einem Niveau, welches einer Blu-ray würdig ist. Dass man hier kein HD-Niveau erwarten darf wie beispielsweise bei "Marvel's The Avengers" ist klar, jedoch hatte ich mir einen deutlicheren Qualitätszuwachs (DVD --> Blu-ray) erhofft und durchaus auch für möglich gehalten.
Ton ist sicherlich auch nichts Besonderes, kann ich persönlich aber noch mit leben.

Wenn ich jetzt also das Produkt nur aus sicht eines Fans berwerte, der die DVD hat und sich von der BD einen Qualitätsgewinn erhofft, so könnte ich nur einen Stern vergeben.

Dem Produkt insgesamt (super Film, uncut, nun auf BD verfügbar) gebe ich fairerweise jedoch 4 Sterne. Für Stallone-Fans, die den Film noch nicht in Ihrer Sammlung haben, auf jeden Fall eine gute Wahl.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 27.10.2014, 20:44:31 GMT+1
Einem Nutzer meint:
Weißt du wie die Waffe auf dem cover heißt

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.09.2016, 19:08:52 GMT+2
SP meint:
Bei der Waffe handelt es sich um eine finnische Jatimatic Maschinenpistole.