Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

2.0 von 5 Sternen Ein kurzes Vergnügen, 29. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: StilGut UltraSlim Case, Tasche aus Leder für Nokia Lumia 920, Schwarz (Wireless Phone Accessory)
In dieser Rezension beziehe ich mich auf die Version Old Style Storm Grey (http://www.amazon.de/gp/product/B00C9WO83C/ref=oh_details_o00_s00_i00?ie=UTF8&psc=1), welche nicht mehr lieferbar ist. Aber die Farbe ist auch unerheblich:

Erstmal zum Positiven:
- die Farbe gefällt mir wirklich sehr gut. Nach dem Eintragen ist die Hülle fast schwarz mit leicht blauem Touch - elegant und schick
- die Hülle ist wirklich sehr schlank und leicht
- das Handy sitzt fest und die Ausschnitte sind genau den richtigen Stellen
- Die Hülle färbt überhaupt nicht auf das Gerät ab

Zum Negativen:
- der Clip-Mechanismus hält nicht besonders gut, sondern sitzt recht locker. Bei einem Sturz ist die Gefahr groß, dass die Klappe nicht hält
- wo der Clip das Gerät berührt scheuert dieser leicht, sodass der Bereich glänzend wird. (bei einem mattem Gerät)
- Die Hülle schützt zwar das Display aber die Seiten sind im Falle eines Sturzes kaum geschützt.
- die Materialqualität ist minderwertig

Um etwas genauer auf den letzten Punkt einzugehen:
Die Lederqualität ist durchaus gut, aber der Kunststoff ist völlig ungeeignet. Ich besitze die Hülle seit ziemlich genau 4 Monaten und inzwischen sind die Plastikteile oberhalb der Lautstärkewippe und unterhalb des Kamerauslösers zum 4.! mal gebrochen. Jeweils an unterschiedlichen Stellen natürlich (hatte den Bruch jeweils mit Sekundenkleber repariert)

Außerdem löst sich an den unteren Lederriemen, die Vorder- und Rückseite verbinden die seitliche Gummierung.

Für 30€ eine große Frechheit! Die Konstruktion ist insgesamt einfach undurchdacht und nicht für den täglichen Gebrauch geeignet

Fazit: nicht kaufen!

Korrigiere: Inzwischen 5 mal gebrochen

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 18.01.2014, 15:39:44 GMT+1
enzio meint:
Leider muss ich bestätigen das Preis /Leistung leider nicht stimmt!!! Mein Bruder kaufte mir diese Tasche ...erste Lieferung war schon ein defekter Artikel ...würde sofort ausgetauscht...leider fiel gestern das Telefon runter und schon hält garnix mehr.... Schade um das Geld