find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 27. Juni 2013
Ich habe mir das Album als Vinyl geholt, da ich selbst Hobby-DJ bin und bin nicht sehr überzeugt. Die meisten Titel verdienen unter dem Genre Trance höchstens 2 Sterne. Mir persönlich gefallen die Tracks "In 10 Years from Now" in Kombination mit "Last Stop Before Heaven" am besten. Ersteres ist eigentlich ein Intro für den progressive angehauchten zweiten Track. Armin van Buuren selbst hat mir als DJ- und Produzent in den Anfangsjahren am besten gefallen (Remix Moogwai - Violia, später Motorcycle - As the rush comes) oder auch In and Out of Love von ihm selbst. Ich persönlich halte nichts von der sogenannten "Weiterentwicklung", die aus meiner Sicht dazu dienen soll sich mit den vermeintlich größten (David Guetta?) zu messen. Mir sind Künstler lieber, die sich lieber treu bleiben, als anderen Gefallen zu wollen. Mich persönlich würde ja interessieren, welcher Titel AvB am besten gefällt, der Track "Last Stop before Heaven" fällt jedenfalls positiv aus der Rolle, aber passt im ganzen gesehen nicht zum Album. Mein Tipp, lieber einzelne Titel anhören und kaufen, anstatt das ganze Album!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?