Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 3. September 2013
Vor einem halben Jahr war ich richtig happy. Tolle, vermeindlich strapazierfähige Tasche, zwar mit kleinen Schwächen, aber absolut toll.
Damals hätte sie vier Sterne bekommen:
+ tolles Design
+ strapazierfähiger Stoff
+ viele kleine Fächer und Nebentaschen, die Ordnung schaffen
+ richtige Größe für den täglichen Bedarf (geräumig, aber keine Riesentasche)
- Reißverschlüsse hakelig
- relativ kurzer Umhängegurt
- beim Fach mit Schnalle hätte es ein Loch mehr sein können, damit es richtig schließt
- schwergängige Druckknöpfe

Die Negativpunkte waren aber eigentlich nie ein Ärgernis. Der Rest hat's immer wieder rausgerissen.

Dann nach einiger Zeit der Benutzung löste sich die Naht des Desigual-Schildes an einer der Seitentasche, ohne dass ich irgendwo hintergehakt wäre. Die Fadenenden waren einfach nicht richtig vernäht und minderwertiges Garn. Ärgerlich, aber was soll's.
Dann aber hatte ich nach etwas mehr als sechs Monaten wunderte ich mich, dass meine Tasche offen war und vermutete zuerst einen Taschendieb. Aber das war nicht der Fall. Bei dem Kunstlederflicken am Ende des Reißverschlusses hatte sich die Naht gelöst und das Ende des Reißverschlusses freigegeben, so dass sich dieser von hinten öffnete. Eine Extra-Sicherung war nicht vorhanden - also billigste Verarbeitung. Mit einer offenen Tasche durch die Gegend laufen ist auch keine Alternative.
Totalschaden nach sechs Monaten.
11 Kommentar| 8 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?