Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

5.0 von 5 Sternen Eine postive Überraschung - sehr gute Unterhaltung, 15. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Fleisch und Blut: Thriller (Kindle Edition)
Preis Leistung:
In diesem Fall muss ich sagen: "Der Kandidat hat 100 Punkte" - für 2,69 € auf meinen Kindle und schon ging es los.
Falls Sie ebenfalls Kindle Besitzer sind würde ich Ihnen eine "Leseprobe" ans Herz legen. Falls sie keinen Kindle besitzen rate ich Ihnen die 99,- € zu investieren (sind schnell wieder "drin").

Die Story des Buches fängt im Grunde gleich an und verzichtet darauf die den Hintergrund der einzelnen Darsteller großartig zu beschreiben. Mir gefällt diese erzählweise, da die Geschichte und deren Verlauf im Vordergrund stehen sollte. Der Schreibstil ist flüssig und hat mir sehr gut gefallen. Auch finde ich die Story glaubhafter als vieles andere war zu diesem Thema bereits verfasst wurde.

Das Rad wurde wohl nicht neu erfunden, aber der Autor schafft es gut zu unterhalten. Was ich Nachgang der Geschichte auch als Ziel des Buches definiert wird.

Ich kann jedem Leser, mit Interesse an Vampir Romanen, eine volle Kaufempfehlung aussprechen und warte auf eine Fortsetzung der Geschichte.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]