flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 18. Juni 2011
Nachdem ich Abstand vom selber machen genommen habe, suchte ich im Internet nach Optionen und schaute mir auch alles im Baumarkt und Gartenabteilung an. Baumarkt-Lösungen hielten den Spaten nicht. Gardena & Wolf wirkten nicht wirklich stabil und waren mir zu kunststofflastig. Ebenso im Baumarkt gab es die Greifer-Nachbauten einzeln zu kaufen - und oh wunder die halten wirklich sehr gut. Also habe ich mir zwei Bruns bestellt und bin voll zufrieden mit dem Ergebnis. Das einzige, was ich nicht weiß, ob der Kunsstoff im laufe der Zeit seine griffigkeit verleiren könnte.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?