Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 10. Januar 2014
Das Gerät hat mich schon überrascht, was für den Preis alles möglich ist. Von Blue-Rays über DVDs bis CDs spielt er bisher alles ab, auch MP3-Disks sind kein Problem. Über den USB-Anschluss ist das Abspielen recht vieler Formate möglich. Eines verstehe ich allerdings nicht: VOB-Dateien zeigt er nicht einmal an, obwohl das ja das ist, was er bei DVDs abspielt. Man nehme die Datei, benenne sie von VOB auf mpg um - voilà, die Datei läuft... KOMISCH!
Alles in allem kriegt man wirklich viel für sein Geld. die Netzwerkfunktionen habe ich noch nicht getestet, deshalb kann ich dazu nichts sagen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?