Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16

5.0 von 5 Sternen Super Show! Ein HIGHLIGHT, 13. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Eurovision Song Contest - Copenhagen 2014 (Audio CD)
Macht Spaß diese CD zu hören ;-) Dieser Artikel gefällt mir sehr gut, und kam im guten Zustand bei mir an!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 13.02.2015 19:19:40 GMT+01:00
Basti! Warum tust Du uns das an? Warum nur? Warum diese Rezension? Bleibe Deinem Stil doch treu: Eine Rezension für alles!

Wir hoffen, dass Du aus diesem kreativen Sumpf emporzusteigen vermagst!
Wir vertrauen der einfältigen Kraft in Dir: Mögen Copy & Paste in aller Herrlichkeit in Deinen nächsten Rezensionen aufs Neue triumphieren!