find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 4. August 2009
Ich habe 84 Charing Cross Road von Helene Hanff das erste Mal vor drei Jahren gelesen, vorher sogar schon als Hörbuch gehört und war sofort verzaubert! Seiddem schleppe ich das Buch überall mit mir hin, in jeden Urlaub und zu jeder Einladung. Wenn ich nichts anderes zu tun habe hole ich mir das Buch aus meiner Tasche und lese eine meiner Lieblingsstellen.

Ich habe es auf Englisch gelesen und würde das auch nur weiterempfehlen, ich weiss gar nicht, ob es das überhaupt auf deutsch gibt!? Lasst euch das Original aber bloss nicht entgehen! Aber ich muss euch warnen, ein besonders glückliches Buch ist es nicht!

Aber, es lohnt sich!
Was ist das?