am 11. Dezember 2013
ich hab lange an einem für mich passenden Smartphone und tablet gesucht. ich wollte ein Smartphone mit großem Display haben.das tablet sollte auch mindestens 10 Zoll haben, da ist es einfacher zu surfen. ich bin dann bei der Suche auf das padfone gestoßen. ein Smartphone was zum tablet wächst. nach einigem überlegen hab ich das Teil bestellt.

der ganz große Vorteil bei dem Teil ist das man alle Daten welche man auf dem Smartphone hat automatisch auch auf dem tablet hat. man muss nicht zwischen zwei Geräten syncen.trotzdem kann man die Oberflächen von beiden geräten individuell gestalten.

jetzt zur Leistungsfähigkeit des Teil.

beides full hd Displays mit guten Schwarz Werten.

die Aktualisierung ist wenn man die richtigen Einstellungen bei der Leistung wählt beachtlich ich hab am ersten Tag in der Kombi mit pad mit dem Teil 14 Stunden gearbeitet. bis das Teil dann aus ging.ich hab keine Spiele gespielt oder Videos geschaut. sondern nur das Teil eingerichtet.

die Leistung des Bildschirms ist genial. ich habe dearhunter geladen und gespielt als hd Version. detailschärfe Top das Bild ist absolut klar und scharf.

das Telefon und auch das tablet liegen gut in der Hand.
die Einrichtung über den Assistenten ist sehr einfach, da er einen durch die einfachsten Schritte wie Netzwerk Google Konto erstellen usw. Gut begleitet.

die Arbeitsleistung der Kamera ist ebenfalls beachtlich, wenn man bedenkt das es eine Smartphone kam ist. die Bilder sind gut ausgeleuchtet.die Detailschärfe ist ok eine hdR Funktion ist auch mit an Bord.

zur Verarbeitung

das padfone macht einen sehr hochwertigen Eindruck das phone besteht aus einem metallkörper, es klappert nichts, die spaltmaße sind ok.

zur SIM Karte

es ist ein nano SIM Steckplatz verbaut, wie beim iPhone.ich hab meine Micro SIM auf nano stanzen lassen, die Karte wurde nicht erkannt. in der Anleitung steht, das es zwingend erforderlich ist sich eine anno SIM beim Provider zu bestellen. das hab ich dann gemacht und siehe da die Karte wurde dann auch erkannt.

Pro:
- lange Akkulaufzeit
- er-Kartenslott
- gut ausgeleuchtetes Display
- hd Display
- präzises Display
- hohe verarbeitungsqualität
- Energie Manager zur Optimierung der Akkulaufzeit

kontra keins

Fazit

das padfone schlägt gleich 2 fliegen mit einer klappe
1 iPhone Killer dank des sn 800 Prozessors mit 4 x 2,2 ghz stellt es den angebissenen Apfel in den Schatten. das padfone ist in Nahe zu jedem Benchmark besser.
2 iPad Killer dank padkombi

klare kaufempfehlung
33 Kommentare| 18 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?