Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16

2.0 von 5 Sternen Gefakte Bewertungen?!, 5. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: mumbi X-TPU Silikon Schutzhülle für Samsung Galaxy S3 i9300 schwarz (Zubehör)
Hallo,
habe die Hülle seit gestern und bis auf das Aussehen und die solide Materialwahl(Handy wird ausreichend geschützt) frage ich mich wie meine Vorredner auf ihre Bewertungen gekommen sind....hier ein Zitat aus der Produktinformation "Alle Aussparungen sind vorhanden und somit sind alle Anschlüsse gut und frei zugänglich". Wenn sowas in der Produktinformation steht gehe ich davon aus das dies der Fall ist, leider ist es hier nicht der Fall. Die Aussparung zum aufladen des Gerätes ist zu klein, bzw. sie ist nach hinten geöffnet müsste aber nach vorne weiter geöffnet sein um das Gerät vernünftig mit dem Kabel zu verbinden....Außerdem sind die Druckpunkte der laut/leise Wippe sowie des ein/aus Schalters alles andere als Gut...Und ja ich habe bei Handynow bestellt, bevor hier wieder jemand kommt der behauptet das ist nur bei den anderen Hüllen aber bei unseren nicht.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 12.06.2012 21:04:42 GMT+02:00
Christa meint:
Ich habe mir aufgrund der guten Rezensionen 3 verschiedenefarbiger Hüllen gekauft, aber abgesehen von der Optik und Material die gut sind, ist dei Hülle mangels Passgenauigkeit völlig unbrauchbar. Wie die vielen positiven Bewertungen zustandekommen ist mir ebenfalls völlig unkalr - erstaunlich nur, dass etliche der abgegebenen Bewertungen nur die einzig abgegebene sind - Marketingaktion ?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.06.2012 22:01:03 GMT+02:00
Cod Player meint:
Man kann davon augehen, dass rund ein 1/3 sämtlicher Amazon Bewertungen von irgendwelchen Firmen getätigt wurden um deren Produkte zu pushen. Also bei nichtmehr als 30-40 Bewertungen auch die schlechten Bewertungen anschauen, diese spiegeln auch meist die Wahrheit wieder. Die Mumbi TPU Skin mit schwarzem Rand und Milchglas Rückseite passt übrigens, die Tasten haben einen besseren Druckpunkt wie bei dieser Hülle und das Handy ist genauso gut geschützt ;)

Veröffentlicht am 19.06.2012 22:32:12 GMT+02:00
Jürgen Weber meint:
Ich verstehe absolut nicht, was an dem Case nicht passen soll?!
Bei mir sitzt alles bestens und auch die Aussparungen sind groß genug.
Habe ein Paar Fotos hinzugefügt

Veröffentlicht am 13.07.2012 14:52:48 GMT+02:00
Barack Omaha meint:
Ich weiß was du meinst, du hast mit dem was du schreibst nicht ganz unrecht. Die Druckknöpfe sind wirklich nicht gut "drückbar".
ABER: Bei den Lauter- bzw. Leisertasten stört mich das überhaupt nicht. Im Gegenteil, ich bin froh wenn diese etwas schwerer zugänglich sind, da so nicht der Lautlosmodus verstellt wird.
UND: Den Gummi über dem Homebutton kann man einfach ausschneiden -> funktioniert mit einem kleinen Messerchen und einem Feuerzeug um anschließend das Gummi wieder "rund" zu bekommen richtig gut!

Probiere es mal aus ;-)
Dann ist es wirklich eine 5Sterne Hülle =)