Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen Totaler Mist, 11. März 2013
Rezension bezieht sich auf: TimeTEX Anti - Lärm - Ampel (Bürobedarf & Schreibwaren)
Das Produkt ist total mies. Nach 2 Wochen Einsatz im Klassenzimmer ist das Netzteil einfach durchgebrannt. Ich hab' den Schrott auf den Müll geschmissen.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 21.07.2013 14:12:04 GMT+02:00
Sollten Sie das tatsächlich gemacht haben, bedanke ich mich recht herzlich für die Verschwendung von Steuergeldern. Aber Sie wollten hier bestimmt nur heiße Luft ablassen und haben bestimmt wie jeder andere normaldenkende Mensch den technischen Kundendienst bei einem defekten Netzteil bestellt oder zumindest das Defekte Gerät an Amazon zurückgeschickt um evtl. die Kosten erstattet zu bekommen. Andernfalls wäre es nett wenn Sie sich selbst über sich beschweren oder Sie mir Ihre Kontaktdaten geben, dann erledige ich das für Sie. So ein Beitrag ist eines Lehrers unwürdig.

Ort: Marburg

Top-Rezensenten Rang: 1.570.955