Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 29. November 2013
Ich habe eine Mütze damit gehäkelt, aber nicht komplett, sondern nur am Ende der Mütze ca. 5 cm mit eingearbeitet.
Mir ist dabei aufgefallen, das die Mütze in diesem Bereich nicht mehr so elastisch ist - muss nicht unbedingt ein Nachteil sein.
Dafür ist dieser Bereich aber im vergleich mit der restlichen Mütze etwas rauh geworden.
Ich muss aber zugeben, dass ich nicht mir Hatnut-Wolle sondern mit der Wolle Boston Style gearbeitet habe und ich auch nicht geknookt, sondern gehäkelt habe. Vielleicht ists beim knooking besser.
Reflekieren tut es jedenfalls gut.
11 Kommentar| 10 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?