am 17. September 2013
Vorab : Ich bin erst seit ca. 6 Monaten auf dem Jogging-Kurs (und möchte auch gar nicht erst zum Renner werden :-) . Aber regelmäßig mehrmals die Woche.
Es handelt sich um eine WIND-Jacke mit leichtem Regenschutz. Die Jacke wiegt fast nichts und macht sich so auch beim Laufen kaum bemerkbar.
Das konnte ich auch bei stark windigem Wetter testen und bin vollauf begeistert ! Der Wind wird sehr gut abgehalten, leichter Regen machte sich auch nicht bemerkbar und der eigene Schweiß bleibt NICHT unter der Jacke haften (ich schwamm also nicht im eigenen Saft :-).
Wer's extra warm mag, benötigt (wohl noch) was anderes (dazu). Aber ich kann die Jacke derzeit (Herbst) nur empfehlen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?