am 30. Dezember 2013
Ich habe mir das Case zum Schutz meines Samsung Galaxy Tab 3 10.1 Zoll zugelegt.

Ich habe länger nach einer solchen Schutzhülle gesucht und bin dann letzendlich bei der von Anker hängen geblieben, nachdem ich die vielen positiven Resonanzen gelesen habe.

Die Verarbeitung der Hülle ist sehr gut un d macht einen soliden Eindruck. Dazu kommt, dass dieses wirklich schön anzusehen ist! Ich kann keine Verarbeitungsmängel feststellen.

Das Tab3 wird sicher und fest in dem Case gehalten. Dafür gibt es an jeder Ecke eine Halterung (aus Kunstoff?), die das Gerät aufnimmt.
Was mir vor allem wichtig ist, sind die Zugänge zu den einzelnen Knöpfen und Anschlüßen am Gehäuse. Das ist gegenüber anderen Case hier gewährleistet! Das gefällt mir sehr gut.

Beim aufklappen des Case wird das Gerät automatisch eingeschaltet. Durch die beiden Rastereinstellungen lässt sich das Tab3 in bequeme Aufstellungen bringen. Man kann wunderbar längere Texte mit zehn Fingern schreiben ohne das Case auf dem Schreibtisch durch den Druck zu verschieben. Das ist wirklich prima!

Das Gerät ist bei geschlossenem Case sehr gut geschützt. Was hier im Detail auffällt, ist der freie Anschluß für das Laden des Tab. Auch hier haben andere Hersteller nicht aufgepasst.

Ich bin sehr zufrieden und hoffe, das ich lange damit Spaß hat.

Für den Preis ist es eine ganz klare Empfehlung von mir!
0Kommentar| 32 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?