flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 28. November 2013
Ich habe mir zu erst die pc Version gekauft und war total begeistert von dem Spiel. Dann habe ich mir die PS3 Version geholt. Und als ich jetzt erfahren habe das es Terraria auch für den Kindle gibt war das natürlich ein muss. Das ist super umgesetzt gegenüber den anderen Versionen. Natürlich ist die Steuerung anders, aber man gewöhnt sind daran. :)
Was ist das?

Was sind Produktlinks?