am 8. September 2008
Hab' nach Lesen des blogs deliciousdays neugierig auf das Buch gewartet - und bin begeistert! Wann liest man schonmal ein Kochbuch mit ganz viel Spaß von der ersten bis zur letzten Seite?
Das reinste Lesevergnügen, die Fotos sind richtig klasse - und das Buch ist bereits mit unzähligen Lesezeichen für die ganzen auszuprobierenden Rezepte versehen! (Den Käsekuchen haben wir bereits in unser festes Repertoire aufgenommen - köstlich!!!)
Ich habe selten ein Kochbuch in der Hand gehabt, daß solche Lust auf Kochen, Ausprobieren, Genießen, Schmecken und Entdecken macht!! (Bei "Wie koch' ich" von Sebastian Dickhaut ist es mir so ergangen)
Rundum gelungen, sinnlich, inspirierend, unterhaltsam und wunderschön ist dieses Buch - DELICIOUS eben!
0Kommentar| 18 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?