am 24. August 2013
Da ich begeisterter Lilli Beck Fan bin, habe ich mich vorab schon auf dieses Buch gefreut und es gleich vorreserviert. Leider wurde ich ziemliche enttäuscht. Das Buch ist langweilig und liest sich ziemlich zäh. Ich musst mich zwingen weiterzulesen, obwohl mir eigentlich bei der Hälfte schon nach aufhören zumute war. Zum Schluss wird es zwar noch unterhaltsam, aber das ist mir zu wenig, wenn ich ein ganzes Buch lese.
22 Kommentare| 3 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?