Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longSSs17

am 10. Juni 2013
Normalerweise mag ich Vorbands bei einem Konzert nicht besonders. Möglicherweise bin ich da auch schon vorbelastet von den Vorbands von Take That und Robbie Williams (die Vorbands haben mir jedes mal wenig bis gar nicht gefallen und waren zu langatmig).

Bei Foxville ist dies aber anders. Als Vorband von Thomas Godoj im Hamburger Knust haben mir die 5 Musiker aus der schönen Hansestadt Lübeck beinahe noch besser gefallen als der Hauptakt. Die Jungs rocken herrlich los und laden absolut zum mitrocken und mitzappeln ein.

Ich hoffe sehr, dass man von diesen sympathischen Jungs noch viel hören wird!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?