Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Ich konnte nicht anders, als dieses Album zu lieben!!!, 12. Dezember 2001
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: The Invisible Band (Audio CD)
Ich kann wirklich ehrlich zugeben, dass ich nicht einfach von bestimmten Dingen zu begeistern bin, aber TRAVIS haben es geschafft. Ich stand im Geschäft und habe überlegt,ob ich nun nur die Maxi-CD von "Sing" kaufe, oder doch gleich "The invisible band". Zum Glück habe ich mich für das Album entschieden. Beim ersten Hören war ich ehrlich gesagt noch etwas skeptisch, doch man muss diese CD nur ein wenig öfter hören, dann erkennt an den Charakter jedes einzelnen Liedes. Wunderschöne ruhige Songs, aber auch richtiger Rock mit genialen Gitarren-Einsätzen. Nachdem ich diese CD gekauft hatte, hab ich mir im Laufe der Zeit im Nachhinein auch noch die beiden anderen Alben von TRAVIS gekauft: "The man who" und "Good feeling". Von diesen CDs bin ich nicht weniger begeistert. TRAVIS sind eine absolut tolle Band, die ihre Musik selbst machen und auch live genauso großartig sind wie auf ihren CDs.
FAZIT: Gar nicht mal so *invisible* und absolut empfehlenswert! :o)

[Abbrechen]