Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic longss17

5.0 von 5 Sternen Beste Scheibe der Band? - Absolut!!, 16. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Nightmare (Audio CD)
Vorneweg muss ich sagen, dass ich A7X schon lange Zeit höre und man muss sagen dass sie sich von Anfang an bis jetzt stetig weiterentwickelt und ihren Musikstil stetig verändert, und wie ich finde verbessert haben. Das letzte Album City of Evil war wie ich finde schon ein extrem gutes Stück, jedoch mit Nightmare haben sie für mich ein Stück Musikgeschichte geschrieben.

Beim ersten Mal hören dachte ich mir nur "echt gute Scheibe" beim zweiten mal "Hammer", beim dritten einfach nur "Wahnsinn" und ab jetzt so nach dem 6 mal durchhören ist sie für mich einfach nur Legendär. Vorallem die Balladen die wahrscheinlich größtenteils für ihren verstorbenen Drummer geschrieben wurden, strotzen nur so von Energie und Gefühl.

Absoluter Pflichtkauf für alle A7X-Fans, aber auch für alle die Rockmusik auf einem musikalisch extrem hohen Level mögen.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 29.08.2010, 17:02:16 GMT+2
Dom meint:
Das letzte Album war allerdings "Avenged Sevenfold", davor war "City Of Evil". Falls du wirklich Fan bist, dann haste du da was derbe Gutes verpasst ;-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.10.2010, 21:38:49 GMT+2
Amazon-Kunde meint:
und nach Avenged Sevenfold kam noch Diamonds in the Rough wenn du wirklich fan bist hast du was verpasst^^ (Okay ist jetzt kein "richtiges" album sondern nur die B sides und Cover als beigabe zur DVD aber trotzdem XD)