flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 8. Februar 2014
Erst KAMPFAR und nun auch noch BEHEMOTH. Das Jahr fängt auf einem verdammt hohem Niveu an. Wie lange kann das denn noch so weiter gehen???? Was BEHEMOTH hier abgeliefert haben ist einfach der absolute Wahnsinn! Ich hätte den Mannen um unseren Frontsatanisten Nergal ein solch mächtiges Werk nicht mehr zugetraut. Zu lang war einfach die krankheitsbedingte Pause und der HYPE um die Wiedergeburt Behemoth's löste bei mir auch nicht gerade Freudentränen aus. Wie dem auch sei, sie sind wieder da und sie sind stärker den je. Der Death Metal verschmilzt perfekt mit der Black Metal Vergangenheit der Band. Dieses Album hat so unglaublich viel Atmosphäre. Jeder Song ein Treffer, die Produktion ist der Hammer, einfach wahnsinn. Was mir auch sehr gefällt, Behemoth verlieren sich auf diesem Album nicht (wieder) in "sinnlosem" Geknüppel. Nein, hier regiert die Abwechslung. Das soll nicht heißen, das Behemoth nun Weichspüler Metal machen, nein, es ist einfach nur eine verdammt durchdachte und abwechslungsreiche Platte geworden!!!! Horns Up!!!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?