Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 18. Juni 2007
Ich will es beim dritten Fish-Album kurz machen, Fish das war nichts.

"Songs from the mirror" von 1993 ist ein reines Cover-Album. Hier sind alles Songs enthalten, die den ehemaligen Marillion-Sänger beeinflußt haben. Jedoch sind durch die Bank die Orginalversionen vorzuziehen. Fish (Derek W. Dick) gelingt es eigendlich nie, das Besondere aus den Songs (u.a. von Genesis, Pink Floyd und Yes) herauszukitzeln.

Ich meine, das die Veröffentlichung dieses Albums ein Fehler war. Er hat sich und seiner Karriere hiermit keinen Gefallen getan.

Aus großer Symphatie für den großen Mann und weil die Musik natürlich nicht schlecht ist gebe ich ganz knappe 3 Sterne.
11 Kommentar| 2 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?