am 30. Dezember 2012
Es ist immer wieder erstaunlich, dass auch dem über die Jahre geübten Anwender die Entwicklung der Technik immer schneller davonläuft. Ist es in der Vergangenheit immer mit "try and error" weitergegangen, benötigt ein Anfang 50er heute doch schon Hilfe im Umgang mit seinem neuesten multimedialen Handgerät (von Handy kann ist ja schon lange nicht mehr die Rede). Natürlich findet sich auch alles im Netz, aber leider nie alles in so komprimierter und verständlicher Form, wie der Autor diese Daten in diesem Buch zusammengetragen hat. Es ist nicht zuviel, aber es war alles beschrieben, was für mich wichtig war, um die Nutzungsmöglichkeiten und Tiefen meines neuen Mobilen Begleiters kennen und schätzen zu lernen. So habe ich nun diverse Apps, auf die ich selber nie gekommen wäre. In meinen Augen ein sehr hilfreiches Werk auch für den im fortgeschrittenen Alter befindlichen Einsteiger in diesen bunte Medienwelt.
35 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink