find Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 18. Mai 2007
Alice Cooper zählt ohne Zweifel zu den Eindrucksvollsten und bedeutendsten Persönlichkeiten unserer Zeitgeschichte. Diese Biographie war demnach längst überfällig. Aber ich stelle es mir nicht einfach vor, 40 Jahre Schock-Rock-Geschichte auf ein paar hundert Seiten zu packen. Wie nicht anders zu erwarten ist es dem Meister mit Bravour gelungen. Hier kommt selbst der Die-Hard-Alice Cooper-Fan aus dem Staunen gar nicht mehr raus, ich meine wer kann schon von sich behaupten Salvador Dali, Frank Sinatra, Elvis Presley, John Lennon, Jim Morrison, Janis Joplin usw. gekannt und vor allem überlebt zu haben!? Auf seine lockere und humorvolle Art gibt der Coop in seinem Buch ein paar Anekdoten zum besten die es in sich haben.Zudem erfährt der Leser einiges über die Entstehung und Bedeutung der Großen und Kleinen Alice Cooper Hits und nach jedem Kapitel gibt's hilfreiche Tipps für alle Golf Monster oder die die es noch werden wollen. Dieses Buch muss man gelesen haben.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?