find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 13. Februar 2014
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Der Adapter ist wirklich gut verarbeitet. Keine Kanten oder Fabrikationsfehler. Das
Laufwerk wird sofort erkannt und lässt sich wie eine Festplatte behandeln. Man sollte nur bei der SD Karte selbst nicht sparen.
Damit es nicht zum Geduldsspiel wird wenn größere Datenmengen kopiert werden. Ich benutze es um meine Itunes Daten auslagern.
Aber Achtung das Drive passt tatsächlich nur in Macbook 's bis Early 2013. Bei den neuen Macbook Pro's mit Haswell passen sie nicht 100%.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?