Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

5.0 von 5 Sternen Für absolute Anfänger super, 28. Februar 2003
Rezension bezieht sich auf: Gitarrenbuch, m. CD-Audio, Bd.1, Mit bekannten Liedbeispielen aus Pop, Folk, Rock & Blues von kinderleicht bis ganz schön stark (Musiknoten)
Ich habe seit drei Jahren eine Gitarre im Schlafzimmer stehen, die mein Mann irgendwann mal erstanden hat, weil sie ja "günstig" war. Grins. Leider hat er nie spielen gelernt. Also bestellte ich irgendwann mal ein Buch "Wie lerne ich Gitarre" spielen. Das Buch war jedoch so verwirrend, das ich schnell wieder aufgab. Auch der zweite Versuch scheitere an Unverständniss.
Aber dann - endlich ein Buch das mir auch etwas vermitteln kann.
Ich bin total begeistert von diesem Gitarrenbuch, weil wirklich sehr leicht verständlich Wissen vermittelt wird, das auch sofort umsetzbar ist. Anhand der CD kann man ganz leicht kontrollieren, ob man richtig spielt und man kann auch unbekannte Songs nachvollziehen, denn es wird alles so schön vorgespielt. Ich bin wirklich durch dieses Buch aus zum Üben motiviert worden und werde weitermachen. Ich kann auch jedem blutigen Anfänger, auch dem, der keine Noten lesen kann, dieses Buch nur wärmstens empfehlen. Viel Spaß beim Üben.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]